Herzlich Willkommen beim
Hundesport Bliedersdorf e. V.

In unserem Hundeverein sind Sie und Ihr Hund gut aufgehoben und bestens betreut. Egal, ob Sie sich einen Welpen anschaffen wollen - oder mit Ihrem bereits erwachsenen Hund noch das 1x1 des Grundgehorsams trainieren möchten.

Gerade Neuhundebesitzer laut dem niedersächsischen Hundegesetz verpflichtet einen Sachkundenachweis zu erbringen! In unserem Verein können Sie diesen Sachkundenachweis erhalten und ihren Hund ausbilden!

Kommen Sie vorbei und machen Sie sich bei einer kostenlosen Schnupperstunde ein Bild von unserer Arbeit!

Vielen Dank der Firma Wildborn für ihre Unterstützung bei kleinen und großen Veranstaltungen!

Die nächten "Best Buddy Games" finden 2025 wieder statt. Wir freuen uns auf Euch.