Hier findet ihr alle Neuigkeiten!

Frühjahrsprüfung im Hundeverein Bliedersdorf!

Am 30. April durften unsere Mitglieder das erste Mal wieder auf einer Prüfung starten.

Als Leistungsrichter durften wir Sören Roggenbau begrüßen, der sportlich fair und transparent gerichtet hat. Zudem gab er hilfreiche Tips für die weiteren Prüfungen!

Alle unsere Starter konnten das Tagesziel erreichen und teilweise mit sehr guten Ergebnissen beeindrucken.

Hier zu erwähnen ist unsere Maxi, die mit ihrem Landseer Dexter die BH-VT bestehen konnte. Eine Hunderasse, die nicht zwingend zu denen gehört, die Unterordnung im sportlichen Sinne lebt - aber Dexter und Maxi zeigten schicke Phasen in der Fußarbeit und einen tollen Gehorsam.

Im Straßenteil glänzten alle Hunde und somit konnten alle vier Begleithunde die Prüfung bestehen - herzlichen Glückwunsch!

Auch die vier BGHler konnten in der BHG1, 2 und 3 bestehen.

Unsere Gaststarterin konnte die Stöberprüfung 1 ebenfalls bestehen.

Herzlichen Glückwunsch an alle! :-))

BH-VT:

Solveig Dittmer mit "Rosie" - 54 Punkte

Undine Jakubik mit "Fiete" - 52 Punkte

Maxi Grau mit "Dexter" - 48 Punkte

Tina Kluth mit "Milo" - 46 Punkte

BGH1:

Elke Sievers mit "Ella" - 76 Punkte

Volker Siebern mit "Jucki" - 73 Punkte

BGH2:

Bianca Behrmann mit "Damira" - 82 Punkte

BGH3:

Lara Schnaars mit "Paula" - 74 Punkte

StPr1:

Jessica Wäsche mit "Rice" - 78 Punkte

(27.02.2022)

Die Termine für das erste Halbjahr 2022 sind online!

Zudem haben wir auf unserer Jahreshauptversammlung Tamara Reinhold als neue 2. Vorsitzende gewählt!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Tamara! Viel Freude mit Deinem neuen Amt!